Modell-Auskunft.com
WARNING: This website contains explicit adult material.

You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use the Website.
deutsch    englisch    spanisch    russisch
 
Gästebuch
 
Adam
20.01.2020 um 15:27
Danke für die Schokobällchen und den Super Sekt . Hatte super köstlich geschmeckt . Tolles Team 😀
Frank
20.01.2020 um 14:28
Wer war schon bei May und kann berichten? Die Bilder machen Lust auf mehr :)
Bernhard
20.01.2020 um 13:05
I am from the USA and I arrive in Hamburg over 4 days, I really like your profile and I want to spend 2 days with you if you can. I write here because I called and no one answered, you were probably busy, I call one day before to come to you. Because I want you for me those days.Kissy you Love Michele....
Pascal
20.01.2020 um 12:39
Hallo Stefan ich würde mit kommen, ich war schon öfters bei Tina und sie ist einfach der Hammer
Stefan
20.01.2020 um 11:07
Alles neu und sehr schön renoviert wurden bei euch! Ich bin eigentlich am liebsten bei Delia weil sie sehr lieb und hübsch ist. Aber leider spielt sie mir momentan zu viel mit ihrem Handy und schreibt mit irgendjemandem. Das finde ich nicht so schön! Beim nächsten mal werde ich wohl zu einer anderen gehen.
Christian
20.01.2020 um 01:54
Sehr sexy Fotos ❤️👌
Christoph
20.01.2020 um 01:34
Das war mal wieder geiler Sex mit dir Karina 👉👌❤️🍾
Christian
19.01.2020 um 18:41
Ich empfehle mit Zuversicht, umfassendem Service sowie aktiver, verbaler und physischer Dominanz, daher gefällt es mir sehr gut
Egal
19.01.2020 um 17:04
Komme jetzt bestimmt schon ein Jahrzehnt zu euch und die Mädels haben es immer drauf mich zufrieden zu stellen. Im Moment muss ich sagen, sind wieder erstklassige Damen bei euch. Ich hoffe ihr bleibt mir noch lange erhalten. Gruß
Peter
19.01.2020 um 16:54
Hallo ganya. Danke für die letzte Stunde.war wie immer sehr geil.wündche dir weiter alles gute bis zum nächsten mal. Peter 🙂👍💋
Patrik
19.01.2020 um 15:56
Hallo Viola, erstmal vielen Dank, dass du am Freitag es noch ermöglicht hast uns noch zu treffen. Es war ein unfassbares Vergnügen mit einer noch unfassbareren Frau. Sie hat alles wie besprochen eingehalten und alle wünsche erfüllt. Es ist ein unglaubliches Erlebnis was ich bestimmt wiederholen werde. LG und vielen Dank für die Schöne Zeit
Martin
19.01.2020 um 14:13
Nettes Appartement, sauber und diskret, kenne die Gute schon seit vielen Jahren..... Empfehlenswert.....
Thomas
19.01.2020 um 12:07
Hallo Adela, war ich am Freitagabend bei Dir. Du bist für mich die Königin der Rollenspiele, es ist als ob man in eine andere Welt abtaucht. LG. Thomas
Ronald
19.01.2020 um 10:07
Tolle nette Braut mit schönen dicken Eutern, reitet und leckt sehr willig , 69 mit Nachhilfe beim av zögerlich aber dann sehr bereitwillig , gern wieder
Robert
19.01.2020 um 01:56
Gina ist einfach der Hammer sie ist einfach Optisch echt ne geile Frau ihre Lippen sind einfach nur der Wahnsinn wer drauf steht ist bei ihr richtig die Küsse fühlen sich einfach nur sehr geil an und die Titten kann man schön Kneten alles war top
Kay
19.01.2020 um 01:28
Very friendly and kind. Lovely kisser and also would love to stay again with her soon. Thank you
Frank
19.01.2020 um 01:19
Die neuen Fotos sind ja der Oberhammer .....tolle Arbeit! Und sie sieht in supera genauso aus. Sie ist eine ganz liebe, wirklich kleine und zarte Person.
Norbert
18.01.2020 um 20:20
Liebe Antje ! Leider ist mein ursprünglicher Eintrag nie in deinem Gästebuch aufgetaucht. Hier deshalb ein neuer Versuch: Mitte Dezember war ich nun endlich bei dir, eigentlich erstmal nur um dich bei einem kurzen BJ kennen zu lernen. Obwohl wir uns nur aus dem Chat kannten, wurde ich sofort herzlich und warmherzig begrüsst. Dies und das gesamte wohltuende Ambiente liessen uns schnell einig werden. Nach der Rückkehr aus dem Bad hast mich inzwischen vollständig entblättert und sehr verführerisch auf deinem Himmelbett erwartet. Unser Beisammensein wird mir sehr lange in bester Erinnerung bleiben, denn mit "Blowjob-Expertin" hast du absolut untertrieben. Der tiefe, einfühlsame und ausgiebige Blowjob wurde schnell zum "69" weil mir das Paradies sehr lecker und auffordernd präsentiert wurde. Deine süssen Küsse überall und auch der Einsatz deines ganzen Körpers liessen unser Zusammensein zum absoluten Verwöhnprogramm werden, an dem auch die Brüste ihren Anteil hatten, die viel mehr boten, als aus den Fotos und den reinen Maßen zu erwarten war. Liebe Antje, ganz herzlichen Dank für alles, du warst toll und hast Klasse !! Wir sehen uns wieder, wenn ich das nächste Mal in HH bin. Norbert
Peter
18.01.2020 um 20:06
Vielen lieben Dank für die schöne Stunde bei Dir. Du bist eine sehr schöne und interessante Frau. Du hast einen neuen Stammgast, auch wenn die Anfahrt aus Kiel nicht ganz so nah ist. Küsschen 😘. Peter
Achim
18.01.2020 um 19:16
Hallo Kathie, schön das du wieder hier bist. Deine neuen Fotos sind der Hammer. Muss dich unbedingt bald sehen. Liebe Grüße Achim
Hannibal
18.01.2020 um 18:25
Sie ist schöner als auf den Bildern, sie ist leidenschaftlich, ein Star des Körpers, sehr gute Dienste / wenn ich nicht verheiratet war, denke ich, ich werde es kaufen. Ich liebe dich Michele: Du bist mein Favorit. Ich denke die ganze Zeit an dich.
Stefan
18.01.2020 um 09:48
War gestern bei Ihr und es hat echt Spaß gemacht ich hätte nie das Gefühl das ich Geld bezahlt habe. Es war bei Ihr wie bei einer echten Freundin
Rainer
18.01.2020 um 01:32
Hallo Kathi, mein kleines Mäuschen. Es war gestern bei dir wieder einfach so wundervoll. Du bist einfach die Beste und Schönste auf der Welt. Deine bezaubernde und hinreißende Art und dein so menschliches Wesen sind so wunderbar. Für mich gibt es keine Andere mehr. Du bist für mich, wie eine Freundin, die zuhören und mit der man so tolle Gespräche führen kann. Es ist mir immer eine so große Freude, den wunderhübschen Körper, die herrlichen Beine und Füße sowie das atemberaubende Gesicht zu verwöhnen. Es ist so herrlich, wenn ich spüre, wie du unter meinen Händen dahin schmälst und meine Zärtlichkeiten so genießt. Es ist eine so große Wohltat, dir das antun zu dürfen. Du hast es so verdient, verwöhnt zu werden, da du und alles an dir so einmalig ist. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und weiß, dass du es dann auch wieder genießen und dich wohlfühlen wirst. Tausend Küsse für meinen süßen Engel.
Techniker
17.01.2020 um 22:45
Ich war nach langer Zeit endlich mal wieder in Hamburg. Und dann auch gleich bei euch IHR, der absoluten super DilanOriental. Es lief alles wie abgesprochen. Was sie anbietet macht sie auch. Was sie nicht macht wusste ich und daran gibt es auch nichts zu rütteln. Dafür kann man sicher sein, dass Mann alles mit Hingabe erlebt und zur vollsten Zufriedenheit. Sie hat einen absolut heißen Körper, beim Anblick bekomme ich schon Gänsehaut. Ich danke Dir für die wundervolle Zeit, es war wieder jeden Cent wert und ich komme garantiert wieder zu Dir. 😘
Tim
17.01.2020 um 21:52
Karina ist einfach super! Karina hat eine angenehm natürliche Art. Karina ist absolut optimal auf meine Wünsche und Träume eingegangen, und Karina ist vom erregenden Anfang bis zum beglückenden Finale ... ::wink:: ... mit viel Gefühl und Hingabe und Zärtlichkeit bei der schönsten Sache der Welt gewesen ... ::yes:: ! Karina ist mega genial, und wer nicht etwas wunderbar Beglückendes verpassen will, der darf auf keinen Fall die süße Karina verpassen!! Tim
Thomas
17.01.2020 um 19:41
Sehr hübsche Frau, wie auf den Fotos. Und dann noch ein super Service.
Reiner
17.01.2020 um 19:41
Hallo Lena, heute hatte ich mal den Mut gefunden Dich zu besuchen. Ein nettes Gespräch und geklärt um was es geht, ließ dann auch mein Herz wieder etwas zur Normalität kommen. Super innige Zungenküsse und dein Willen mich zu erkunden haben mich fast zum erzittern gebracht. Wirklich schöner GF6 und deine sehr schönen und tiefen Französichkenntnisse waren der Hammer. Der schöne Kuschelsex mit Dir, sucht seines Gleichen. Das war heute eine sehr angenehme Zeit mit Dir. Und ich habe diese Stunde sehr genossen Wir sehen uns wieder. Lg und Küsschen Reiner
Christoph
17.01.2020 um 17:47
Wie immer sehr sexy bei dir Nina ❤️👌
Jürgen
17.01.2020 um 16:46
Was ist blond, sexy so schön üppig und hat den "Kleinen Jürgen" Heute glücklich gemacht???..die LENA..!!! 1000 Küsse!!! Der große Jürgen
Dirk
17.01.2020 um 14:35
Hallo Katharina ! All die netten, schönen Worte, die Dich betreffen, sind ja hier hinreichend hinterlegt, Es war wie immer, in jeglicher Hinsicht, sehr schön mit Dir. Danke, denn Du hast mir den Tag wieder mal versüßt und ich freue mich, Dich bald wiederzusehen und zu spüren, wenn wir wieder mal intime Kontakte pflegen und uns versündigen . Bis dahin meine "kleine Süße" Dirk
Glockentester
17.01.2020 um 14:30
Nach Jahren mal wieder Essi besucht. Sieht immer noch sehr gut aus, ist kommunikativ und freundlich.Der " mündliche "Teil unserer Verabredung war ,wie früher auch schon, super mit Vollendung . Zwischendurch " Dreistellungskampf" auch sehr schön, zum Abschluss, die Spezialität von Essi, wieder der mündliche Abschluss. Hat sehr viel Spaß gemacht, wird unbedingt wiederholt. 😜🤩👅😋😏 Liebe Grüße an Essi👋😏✌
Paul
17.01.2020 um 13:23
Toller Liebsturm in St. Georg. Astreiner a**l-Verkehr mit prachtvoller Optik. Sie ist selbst die Garantie dafür, dass ihre Besucher nicht zu lange brauchen. Gerne wieder.
Gerold
17.01.2020 um 13:21
Absoluter Lekkerschmekker, dieses Mädchen. Wir begegneten uns in meinem Hotelzimmer und unter ihrem Dress kam wirklich verführerische Wäsche zum Vorschein, blitzsauber und optisch nicht mehr zu toppen. Ich geleitete sie auf mein Bett. Sie spreizte ihre Schenkel und ließ mich ihre diskrete Zone ausgiebig und tief mit der Zunge erkunden. Ich lekkte ihren Safft, an dem kein Mangel herrschte und nach einer langen Weile war es dann Zeit, ein anderes Werkzeug zum Einsatz zu bringen. Luna lässt sich herrlich küssen und wir liebten uns eng umschlungen in der Missi, bis ich in ihr mit Wucht kam. Danach lagen wir noch eine ganze Weile auf dem Bett und genossen unsere Nähe, während mein kleiner großer sich gar nicht beruhigen konnte und seinen warmen Platz nicht verlassen wollte. Irgendwann war dann die Zeit rum, die sie großzügig bemessen hatte und wir trennten uns. Sicherlich haben wir uns nicht zum letzten Mal geliebt.
T.
17.01.2020 um 11:28
Liebe Kate, du bist mit dem was und wie du es machst Einzigartig. Das unterstreichst du eindrucksvoll mit deiner äußerst ästhetischen Fotobox. Jedes deiner mit Sorgfalt ausgesuchten Bilder, lassen erahnen auf welchem Level du performst. Wie du dich selbst beschreibst . EINE CHARMANTE SEXY LADY MIT NIVEAU. Liebe Kate, Danke für alles, bis nächste Woche T.
Peter
17.01.2020 um 11:16
Ich werde hier einmal ein bisschen mehr ausplaudern, wenn ich darf...nach mehrfachen Besuchen, bei Melissa bin ich jedes mal geil auf das nächste Treffen.Sie macht mit mir sehr einfühlsame Sachen, spezielle, und das tut sie so als wenn ich ihr Freund wäre. Sie ist sehr natürlich, und brandgefährlich, weil Suchtgefahr besteht. Das Mädel ist von Kopf bis Fuß zum auffressen geeignet, (wenn man Kannibale ist.) Schmusig- liebevoll und versaut..also lasst noch was übrig von Ihr, ich brauch Sie noch!!!
Kai
17.01.2020 um 10:55
Hey Melissa, was meinst Du? Es war alles top, glücklicher hättest Du mich bei unserem Treffen nicht machen können. Bald werde ich mich wieder melden. LG Kai
Reitliebhaber
17.01.2020 um 10:51
Moin. War Gestern bei ihr. Erst wollte sie nicht. Nachdem ich ihr versprochen hatte vorsichtig zu sein hat sie meine 23cm doch reingelassen. Im doggy war ein lautes quicken von ihr zu hören. Sie hat mich dann bis zum Schluss geritten. Vom Gefühl her würde ich vermuten das sie gekommen ist. Oder perfekt vorgespielt. Klasse Frau. Lieb ausdauernd und perfekt gebaut. Gerne wieder .
Aalex
17.01.2020 um 09:13
wow! bezaubernde neue Bilder ;*
Dedi
17.01.2020 um 09:08
Hammer! Das erste Treffen mit ihr war sehr schön. Bilder und Realität stimmen zu 100% überein Die kleine hält was sie verspricht und ist eine wahre Männer-Po-Spezialistin 👌 einfühlsam vorsichtig und mit genügend Spielzeug für hinten 😉 Mein nächstes Ziel, was du bitte erfüllen sollst: Die größeren Kaliber 😁
Paul
17.01.2020 um 09:01
Immer wieder bist du in meinem Kopf, wenn es ganz schlimm ist, dann ist es wieder an der Zeit dich besuchen zu kommen 😝😎 und es war wieder einmalig! Du bist so ein bezauberndes Wesen, deine fröhliche und freche Art, verdreht mir den Kopf immer wieder aufs Neue. Deine sexy Kurven, lassen meinen Kopf durchdrehen! Es gibt einfach keine andere mehr für mich! Du bist meine No.1! Dein Blowie, der Sex den wir haben und unsere Spielchen 😜 unbeschreiblich geil DANKESCHÖN 😘
Gast
16.01.2020 um 19:38
Kompliment, Deine Anzeige und Deine Fotos sprechen mich sehr an. Das war gestern echt ein super geniale Stunde mit Dir, einfach der Wahnsinn, von Dir kriegt man echt was das Herz begehrt und das zu genüge. Hoffe am Montag hab ich noch Glück auf eine Pläzchen, bin schon sehr gespannt auf. Danke Lady
pinscho
16.01.2020 um 19:30
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Sie gibt sich sehr viel Mühe und das Vorspiel mit ihr war der Hammer! Ich wurde noch nie von einer Frau so dermaßen zärtlich verwöhnt wie von ihr! Sie hat zwar etwas mehr Kurven aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.
Tom
16.01.2020 um 19:17
War schon mehrmals bei ihr und auch dieses Mal haben herrlich gef**kt , alle Öffnungen wurden bedient .herrliche eve
Wladimir
16.01.2020 um 18:27
Ich war bei ihnen und muss euch sagen, es lohnt sich, zwei heiße Girls, da bleibt kaum ein Wunsch offen, von zart bis hart wird viel geboten. Für eine geile Nummer solltet ihr auf jeden Fall einen Termin absprechen, denn die Ladys sind sehr gefragt! Ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Dickerchen
16.01.2020 um 16:57
Liebe Miriam, wir haben uns schon viele Male gesehen und gespürt. Du schaffst es jedesmal mich rundum glücklich zu machen. Du bist einfach eine super sexy Frau die zudem noch intelligent ist und mit der Mann sich noch gerne austauscht. Vielen dank und bis demnächst.
Kai
16.01.2020 um 12:35
Nach vielen Besuchen kann ich nur noch sagen: Du bist im körperlichen Bereich das Beste, was mir je passiert ist. Im persönlichen Bereich bist Du eine Frau, die ich achte und schätze wie ich es bei einer Ehefrau tun würde. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Kai
Ric
15.01.2020 um 22:11
Zoey ist super hübsch, hat einen wahnsinns Körper und vor allem safer lieb und sympathisch dazu. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!!
Alex
15.01.2020 um 20:19
Tja, ich werde wohl doch bald mal wieder kommen, mich von Dir mit NS abfüllen lassen und mal sehen, vielleciht kriegen wir auch KV hin. Du bist einfach zu gut, ich krieg dich nicht mehr aus meinem Kopf. Bis bald, der Elb-jazzer
Jürgen
15.01.2020 um 20:02
...ich werde mich umgehend bei der Zarin melden um benutzt zu werden! Vorsatz 2020 "Träume nicht Dein Leben, lebe Deine (erotischen) Träume..mit Lena! Und ich muss da noch was beichten..!Dein (streunender)Kater
NewbornMichi
15.01.2020 um 18:16
Was soll ich sagen. Emily ist definitiv die beste Küsserin der Welt. Sie ist lieb, leidenschaftlich, lustig und hält was sie verspricht. Emily,du hast es mehr als verdient, dass Du immer mit netten und niveauvollen Menschen zu tun hast. Alle anderen, bitte wegbleiben. 😉 Ich komme bestimmt wieder Dein NewbornMichi
Leck Lesbe
15.01.2020 um 17:55
Ich bin sehr Glücklich das ich ihre Lesbische Lecklesbe sein darf FLG ihre Lesbe
Tom
15.01.2020 um 17:55
Schon wieder zu Georgia. Immer wieder schön. Du bist ein besonderes Mädel, bester Girlfriendsex, so zärtlich heiß und willig. Gibt’s nicht oft. Danke Dir meine Schöne. Bis bald 💋
Asiiaaalover
15.01.2020 um 15:28
Top Body. Echte geilheit. Blässt super. Mega arsch. Super Sweet 😍
Harald Becker
15.01.2020 um 13:10
Eine ganz heiße Lady, die auch den Smalltalk beherrscht. Bei den Sili-Titten merkt Man(n) nicht, dass sie aus Sili gemacht sind. Eine Stunde gebucht und keine Minute bereut. Da kann ich nicht von jeder Dame behaupten. Ich spare schon mal auf nächstes Mal. Obwohl man nicht viel sparen braucht. Sie nimmt ganz normale Preise, ohne für Extras bezahlen zu müssen...
Hans im Glück
15.01.2020 um 12:46
Morgen bin ich wieder in Hamburg und natürlich komme ich vorbei. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Sklave matthias
15.01.2020 um 11:19
Sehr geehrte LadyRonya Ich hatte am Montag ein unvergessliches Treffen mit euch . Ich werde euch Lady Ronya bald wieder besuchen
Stefan
15.01.2020 um 08:29
Mein Traum wäre es mal mit einem zweiten Mann die gute Tina zu genießen. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Viele Grüße
Mark
15.01.2020 um 05:21
Wahnsinn,du bis super nett,ich bin safer begeistert! Es war superschön und extrem geil und gefühlvoll...Besser geht es nicht!
Luigi
14.01.2020 um 22:02
Ich war heute bei Janine und mir fehlen die Superlative den Abend zu beschreiben. Es war nicht nur Sex, es war Spaß und Unterhaltung. Sie ist eine tolle Frau. Habe direkt einen neuen Termin gemacht. Janine du bist eine Granate!!!
Dirk
14.01.2020 um 21:19
Gestern und heute durfte ich zwei tolle Massagen von Liv und Alina erleben! Es war traumhaftig wunderschön :-) Auch an das ganze Team nochmals Dankeschön! Von der Terminbuchung über das Ambiente bis hin zur Massage klappt einfach alles. Einfach ein wunderbarer Laden :-) Ganz liebe Grüsse Dirk
Ralf
14.01.2020 um 19:17
war heute bei der süßen Nancy nachdem ich sie bei einem letzten Besuch zufällig beim Gang ins Bad gesehen habe als ich bei einer Kollegin war. Die Lokation ist der Hammer, da braucht man keine Worte drüber zu verlieren. Nancy ist ein Juwel in der Lokation. Sie ist so lieb und symphatisch und sie küsst einen als wäre man bei einer sehr guten Freundin. Darüber was wir gemacht haben schweigt der Gentleman aber ich kann sagen, allerbester Service. Die gemeinsame Dusche in der Lokation ein must have....war auch sehr geil mit ihr. Nancy, du siehst mich sehr bald wieder, war wirklich genau meins und super geil.
MILF-Lover
14.01.2020 um 19:09
Ich war am Sonntag bei der Kleinen. Ich bin ende 20 und stehe auf aeltere, groessere Damen mit starkem Vorbau. Die Kleine ist ein bisschen crazy (auf guter Weise), immer am Lachen, hat viel Spass bei der Sache und macht wie eine Freundin alles mit. Sie befriedigt den Kunden sehr gerne. Hat mir die Baellchen mit Lust und Laune abgelutscht, waehrend sie meinen Kolben bearbeitete, bis ich nicht mehr konnte und die Tuete vollgesp****t hab. Sie hat mich schoen leer gesaugt. Danach wollte sie mich noch unbedingt reiten, aber ich konnte leider nicht mehr. Also gabs stattdessen eine Massage (nichts besonderes). Spricht super Deutsch und ist super freundlich. Alles sieht aus wie auf den Fotos. sa**iger superbusen zum kneten und lutschen.
deutsch
englisch
spanisch
russisch
Home         Contact         Imprint